• Jobs Job bei ProRatio GmbH

ProRatio GmbH

Mainz

Mainz

Meister (m/w) Heizung / Sanitär ProRatio GmbH Mainz Sie montieren und warten Anlagen in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Wasser / Abwasser / Sanitär, beraten die Kunden vor Ort in der Planungsphase, wirken verantwortlich an der Planung und Kalkulation der Baustellen mit.

Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Welches Ein- Und Zweifamilienhäuser In Massiver Bauweise Errichtet Der Sitz Des Unternehmens Ist Im Raum Mainz Zur Sicherstellung Des Unternehmenswachstums Sucht Unser Auftraggeber Mitarbeiter Mit Der Qualifikation Zum Meister (m/w) Heizung / Sanitär Ihre Aufgaben: Sie Montieren Und Warten Anlagen In Den Bereichen Heizung Klima Lüftung Und Wasser / Abwasser / Sanitär Sie Beraten Die Kunden Vor Ort In Der Planungsphase Sie Wirken Verantwortlich An Der Planung Und Kalkulation Der Baustellen Mit Sie Verantworten Die Termingerechte Bestellung Des Benötigten Materials Sie Bauen Ein Team Von Mehreren Mitarbeitern Auf Leiten Und Organisieren Den Ablauf Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Meister Mit Und Verfügen Möglichst über Erste Berufserfahrung Sie Kennen Sich Mit Heizungs- Klima- Lüftungs- Wärmepumpen- Und Solaranlagen Aus Sie Haben Erfahrung In Den Bereichen Abwasser- Installations- Sowie Sanitärtechnik Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Kenntnisse Des Ms-office-pakets Und Gängiger Apps Werden Vorausgesetzt Sie überzeugen Durch Ein Sicheres Höfliches Und Seriös-verbindliches Auftreten Regelmäßiger Weiterbildung Stehen Sie Ebenso Offen Gegenüber Wie Gelegentlichen Dienstreisen Mit Auswärtiger übernachtung Ihre Chancen: Sie Arbeiten In Einem Hochmotivierten Und Schlagkräftigen Team Mit Großem Fachwissen Ambitionierten Kontaktfreudigen Und Engagierten Personen Mit Kosten­bewusstsein Bietet Unser Auftraggeber Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Guten Verdienst­möglichkeiten Diversen Sozialleistungen Und Sehr Guten Weiter­bildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aktion: Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Via E-mail (max 5 Mb) An Uns Als Beauftragte Personalberatung: Installateur Gas-Wasser-Installateur Techniker Heizungstechnik Kältetechnik Klimatechnik Installationstechnik Sanitär Installateur Gas-Wasser-Installateur Techniker Heizungstechnik Kältetechnik Klimatechnik Installationstechnik Sanitär Meister (m/w) Heizung / Sanitär Sie Montieren Und Warten Anlagen In Den Bereichen Heizung Klima Lüftung Und Wasser / Abwasser / Sanitär Beraten Die Kunden Vor Ort In Der Planungsphase Wirken Verantwortlich An Der Planung Und Kalkulation Der Baustellen Mit Mainz Installateur Gas-Wasser-Installateur Techniker Heizungstechnik Kältetechnik Klimatechnik Installationstechnik Sanitär

ProRatio GmbH (Mainz)

ProRatio GmbH (Mainz)

Tankstellen-Mitarbeiter (m/w)
   ProRatio GmbH (Bodensee)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GUGGENMOS Personalmanagement GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)